24 Geschichten im Advent

Seit dem 30.11.2021 im Handel.

Verlag

Genre

Seitenzahl

ISBN-Nr.

Formate

Meine Geschichte

Self Publishing via BoD

bunter Mix

363 Seiten

978-3-7557-4157-2

Softcover, eBook

„Festliche Bräuche alter Zeit“

Klappentext

24 Tage – 24 Geschichten

Der Advent ist eine Zeit zum Träumen, Lieben, Lachen und Plätzchen backen. Eine Zeit für Familie und Freunde, für Besinnlichkeit und Magie. Lass dich von diesem außergewöhnlichen Adventskalender jeden Tag aufs Neue in eine weihnachtliche Geschichte entführen.

Erlebe den Zauber einer magischen Halskette, die Macht von Sternenstaub und ein Wiedersehen mit einem alten Freund. Entdecke das Wunder der Weihnacht mit zwei Meermädchen, lies die Briefe eines Unbekannten.

So wird die Adventszeit zu einer spannenden und bunten Reise voller Überraschungen.

Besonderheit

Fünf Ausgaben von 24 Geschichten im Advent schräg aufeinander gestapelt, vor einem schwarzen Hintergrund.

Da 24 Geschichten im Advent als Gemeinschaftsprojekt gedacht war, in dem die Autor*innen die Möglichkeit hatten, den Herausgeber*innen über die Schulter zu schauen und erste Erfahrungen im Self Publishing zu sammeln, war uns von Anfang an klar, dass wir den Erlös der Anthologie spenden wollten. Gemeinsam haben wir uns den Dachverband Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. ausgesucht, der jährlich unsere Spende erhält.

Die gespendete Summe beträgt aktuell – Stand 02/2023:

1563,24€

Buchtrailer

Hier siehst du den langen Buchtrailer zur Spenden-Anthologie.
Die Stimme, die du hörst, ist meine. Auch der Schnitt ist von mir. Animationen sind von Sophie-Marie.

Hier ist der Link zum langen Trailer. Und last but not least findest du hier den kurzen Trailer, ohne Stimme.