Kontakt

Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Du hast zum Beispiel eine Frage an mich? Oder eine Anmerkung? Oder du möchtest etwas zu einem Event nachfragen oder mich über eines informieren? Sehr gerne, ich freue mich auf deine Nachricht!

Um mich zu erreichen, nutze bitte entweder das untenstehende Kontaktformular oder schreibe direkt eine Nachricht an meine E-Mail Adresse. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit mir über verschiedene Social Media Seiten wie Instagram oder Twitter Kontakt aufzunehmen. Klicke dafür entweder auf die Links oder auf die bunten Icons zwischen diesem Text und dem Kontaktformular, um die jeweilige Seite zu erreichen. Eine vollständige Übersicht aller Kanäle findest du zusätzlich hier.

Bitte achte darauf, der Mail einen aussagekräftigen Betreff zu verpassen, damit sie nicht untergeht. Außerdem schaue ich an den Wochenenden eher selten in mein Postfach. Nutze bei geschäftlichen Anfragen bitte in jedem Fall den Weg via E-Mail oder über das Kontaktformular. Wenn es sehr dringend ist, schreib mir gerne zusätzlich auf den Social Media Seiten, dass eine wichtige Mail in meinem Postfach auf mich wartet.
Ich freue mich über Nachrichten und Anfragen jeglicher Art! Vielen Dank!

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Ein gezeichneter Shiba Inu - Hund in einer blau strahlenden Samurai-Rüstung
    Danke für deine Nachricht!




    Und für alle, die hier noch weiter runterscrollen, habe ich noch eine kleine Überraschung – denn Akio, mein Shiba Maskottchen, das auch in den Streams vorkommt, bedankt sich ebenfalls bei euch! Danke für deine Unterstützung und das Anschauen der Website!