Bücher

Nachfolgend findest du eine Übersicht meiner bereits veröffentlichten Bücher. Dazu zählen sowohl Romane als auch Kurzgeschichten, die in Anthologien erschienen sind.

Die Auflistung ist chronologisch, mit dem neuesten Erscheinungstermin zuerst. Wenn du mehr über das jeweilige Buch wissen möchtest, klick gern auf das Coverbild. Sofern vorhanden, öffnet sich daraufhin eine neue Unterseite.


Din(n)er4One

Location Anthologie

Willkommen im Roller Gals Diner!
Auf der Speisekarte stehen 18 typische Gerichte mit ihren einzigartigen Geschichten.
Ob direkt aus dem Leben, futuristisch, romantisch, fantastisch, kriminell oder dystopisch – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Und wer Glück hat, bekommt sogar das gekocht, was bestellt wurde.

24 Geschichten im Advent

Weihnachts-Anthologie

Der Advent ist eine Zeit zum Träumen, Lieben, Lachen und Plätzchen backen. Eine Zeit für Familie und Freunde, für Besinnlichkeit und Magie. Lass dich von diesem außergewöhnlichen Adventskalender jeden Tag aufs Neue in eine weihnachtliche Geschichte entführen. Erlebe den Zauber einer magischen Halskette, die Macht von Sternenstaub und ein Wiedersehen mit einem alten Freund. Entdecke das Wunder der Weihnacht mit zwei Meermädchen, lies die Briefe eines Unbekannten. So wird die Adventszeit zu einer spannenden und bunten Reise voller Überraschungen.


Dies ist das Ende der Liste. Ich hoffe, dass dir meine Bücher gefallen haben. Wenn du mehr wissen möchtest, schau dich gern auf der News-Seite um. Dort erhältst du alle Informationen über kommende Projekte – egal, ob Buchprojekt oder Dienstleistung.

Und hier findest du meine Bücher auf Amazon. Lass gern eine Rezension auf der Plattform oder den Plattformen deiner Wahl da, wenn dir eines meiner Bücher gefallen hat. Das hilft sehr! Vielen Dank für deine Unterstützung.